es ist wieder scheiße langweilig und ich hab angst davor was kommen wird wenn ich mein abi in der tasche hab ... naja sonst bin ich mal wieder im gefühlschaos aba ich hab meine meinung geändert ich will jetzt endlich ne freundin ich möchte jemandem haben den ich wirklich liebe der mich liebt und auf den uich mich freuen kann wenn ich von der arbeit komme ich will so eine frau endlich finden und überhaupt ma einfach endlich wen lieben :D is zwar ganz schönmal ein möädchne für so eine nacht aba auf dauer brauche ich liebe jemandem der mich im leben festhält und mit dem ich überalles reden kann und der mich einfach mal in arm nimmt oda so ... aba wo find ich so eine nur:D voll scheiße

7.8.07 22:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen