So wir schreiben Samstag letzten Ferien Samstag und ich sitz hier rum aber was solls ich wollte es so naja und jetzt bin ich alleine und hab nix zu tun und bin schon wieder eifersüchtig, weil ich nicht weiß was die anderen mamchen naja gestern wars au nicht so pralle und ich weiß nicht warum ich mir das immer so zu herzen nehme okay er ist ein guter freund aber mehr au nicht er hat sein leben ich meins, d. h. er kann machen was er will und ich was ich will... aber so einfach ist es wohl nicht, ich hab immer ein scheiß gefühl wenn ich ihn nicht sehe aber warum ich kann mich nicht richtig konzentrieren wenn ich nix höre das voll dumm , warum kann ich nix dagegen machen eyyy das ist voll scheiße nervig eyy man ich kann doch für mich denken und nicht immer auf die anderen ic h bin so eifersüchtig und das nervt eig nur und hat keine vorteile okay wenn wir saufen bin ich glücklich wir erzählen uns viel und sind unzertrennlich ... ich weiß soviel wie fast keiner von ihm und er von mir das ist gut er ist ein geiler kumpel und ich mag ihn wie keinen anderen, aber trozdem bin ich bzw sind wir nicht seine einzehlenden kumpel und wenn er mal was mit anderen macht und ich nicht dabei bin muss ich das und will ich das akzeptieren eyy man warum tu ich es nicht einfach er kannmir alles erzählen aber ich bin so aufdringlich und will alles von ihm wissen , ich geh auch auf partys lieber mit ihm die ganze zeit saufen anstatt mir ein geiles weib zu suchen was viel produktiver wäre man man warum kann ich das nicht in meinen körper reinkriegen eyy bitte ich will es doch nur das alle gleich sind und ich bei jedem  das selbe denke auch wenn er aus meiner sicht mein bester kumpel ist man bei meinem eig besten kumpel ist es mir doch auch egal mit wem er jetzt was macht oda so echt, aber nein ich mach mir da immer so gedanken rüner das einfach nur unvorteilhaft

 man man ich will doch einfach nur geniesen und nicht durch solche seltsamen gefühle die zeit zu einem horror zu machen das nervt nur eyyy und in einem jahr sehen wa uns eh wenn überhaupt nur noch selten und bis dahin die zeit geniesen und kein scheiß machn eyy man das ist doch das einzige was ich will bitte helf mir man man

14.4.07 21:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen